Neuer digitaler Anstrich

Die Maler Luce GmbH aus Bredelar bekam durch uns eine neue Website im Responsive Design. Angefangen mit einer nutzerfreundlichen Strukturierung der Inhalte, haben wir alles in ein ansprechendes und offenes Design gepackt und besondere Themen mit signifikanten Grafiken hervorgehoben. Nachhaltig bringen wir die neue Website mit den nötigen Schritten bei Google und Co. nach oben, damit Neukunden über die Suchmaschinen gewonnen werden können.

Das Unternehmen aus Bredelar haben wir auch gleich fotografisch für die Website und andere Werbemedien dokumentiert. Für die Teamfotografie haben wir alle Mitarbeiter einzeln abgelichtet und so eine Bildmontage angelegt. In Zukunft können so weitere Mitarbeiter hinzugefügt werden, ohne dass das ganze Team wieder zusammengerufen werden muss. Ganz einfach!

Link zur Webseite

Auffallende und andere Werbung

Mit diesen Worten verbindet man nicht nur deutschlandweit die Taxi-Werbung Schimanski GmbH. Das Unternehmen aus Mülheim an der Ruhr ist derzeit einer der größten Ansprechpartner für professionelle Taxiwerbung in deutschsprachigen Ländern. Antillu schuf einen neuen Internetauftritt für das Unternehmen im Responsive Design.

Weiterhin ist die Seite von Taxi-Werbung Schimanski GmbH städtebezogen auf mehr als 90 Webdomains geschaltet und spricht Besucher der Firmenwebsite in den großen Metropolen individuell an.

Link zur Webseite

Teamspieler für Marsberg

Klaus Hülsenbeck ist Bürgermeister für Marsberg. Wir waren Medien-Ansprechpartner für den parteilosen Bürgermeiserkandidaten um u.a. die Flyer, Fotografien, Informationsblätter, Plakate und Visitenkarten nach vorgegebener Corporate Identity der unterstützenden Partei umzusetzen.

Während der gesamten Wahlkampagne standen wir für vier Monate an der Seite von Klaus Hülsenbeck und der CDU Marsberg und freuen uns daher um so mehr, dass er als fairer Gewinner aus dem Wahlkampf hervorgegangen ist.

Mit dem Motorrad einmal um die Welt

Was kann eine Werbeagentur bei der Vorbereitung für eine Weltreise leisten? Diese Frage haben wir uns selber erst einmal stellen müssen. Christian Vogel, uns persönlich als langjähriger Mitschüler, früherer Kollege und Freund vertraut, trat mit der Bitte an Antillu heran, ihn medial bei seinem Unterfangen zu unterstützen, die Welt auf dem Motorrad und mit der Kamera im Gepäck zu umrunden.

Das Film-Weltreise-Projekt brauchte ein signifikantes Logo, sowie Fotos und Grafiken für einen Blog. Wir freuen uns, neben namhaften Sponsoren wie u.a. Ortlieb, GoPro, Klim, Wechsel oder Wunderlich, Christian bei seinem Projekt „Vogels Perspektive“ unterstützen zu können.

Rundumbetreuung für 2Rad Brüne

Seit mehr als 25 Jahren besteht das Unternehmen 2Rad Brüne bereits in Bad Arolsen.
Trotz stetigem Erfolg zieht hier niemand an der Bremse. Antillu betreut 2Rad Brüne in den Punkten Corporate Design, Website, Printmedien, Werbetechnik, Marketing und nicht zuletzt auch Fotografie.

Besonders im Punkt Socialmedia-Marketing zeigt sich ein messbarer regionaler Erfolg für das Unternehmen. Kunden bekommen durch Facebook wöchentlich aktuelle Meldungen rund um das Thema Fahrräder und Inovationen der Bikewelt.

Über 6 Jahre hinweg hat sich ein großes Vertrauen und eine gute Routine aufbauen können, woraus immer wieder neue Synergien für werbewirksame Projekte entstehen. Stillstand gibt es für 2Rad Brüne nicht, und so treten auch wir weiterhin in die Pedalen und geben wie gewohnt alles.

Link zur Webseite

Hart, laut und erfolgreich

In diesem Jahr konnte das Metaldiver Festival zum zweiten Mal die Boxentürme voll aufdrehen und ein großes Publikum mit hartem Metalsound begeistern. Das gesamte Corporate Design und die Realisierung aller Printmedien sowie Sticker, Banner und Shirts des Metaldiver Festivals erfolgten durch Antillu.

Für die grafische Konzeption haben wir selbst unsere alten Metal-Shirts ausgegraben, haben im Büro die Anlage stets mit Schwermetall gefüttert und den Regler aufgedreht, um uns voll und ganz auf das Projekt einzustimmen. ...Unser Umzug in neue Agenturräumlichkeiten hat damit allerdings rein gar nichts zu tun.

Mapaos-Website im Responsive Design

Für die Neugründung der Osteopathie-Praxis Mapaos schufen wir ein komplettes Corporate Design. Angefangen mit dem Logo entwarfen wir daraufhin Visitenkarten und Flyer unter Berücksichtigung der verwendeten Farben in der neuen Praxis von Mapaos in Paderborn.

Weiterhin haben wir die Räumlichkeiten fotografiert und von Katharina Hagelücken eine Portraitserie erstellt. Final wurde die Website im Responsive Design umgesetzt.

Link zur Webseite