Marc Schnittker

Mediengestalter für Digital- und Printmedien mit Fachrichtung Design IHK

  • Leitung und Kundenbetreuung
  • Projektsteuerung
  • Konzeption
  • Grafikdesign
  • Fotografie

Neben der Kundenbetreuung ist er vor allem für das Verschieben von Pixeln und das Verbiegen von Vektoren zuständig. Da er weiß, dass man viel designen, jedoch nicht alles auch genau so drucken kann, ist sein Workflow von der ersten Minute an schon auf die Umsetzbarkeit ausgerichtet.

Sina Harthaus

Studium der Kulturanthropologie sowie Medien- und Kommunikationswissenschaft M.A.

  • Texterstellung
  • Claimentwicklung
  • Lektorat

Eine ihrer Stärken ist es, Kompliziertes einfach und Einfaches kompliziert auszudrücken. Sie liebt es, wenn Buchstaben noch klassisch in Büchern abgedruckt sind, was einen Umzug bei ihr jedoch zu einem physikalischen Kraftakt werden ließe.

Thomas Postler

Staatl. geprüfter Techniker in Datenverarbeitungstechnik und nach UXQB® zertifiziert für Usability und User Experience

  • Technische Konzeption
  • Usability Engineering
  • Programmierung von Webseiten
  • Programmierung von Apps

Während der Programmierung trifft seine Konzentration gleichzeitig Console, Webbrowser, Code Editor und die Kaffetasse. Eine Unterhaltung, bei der er Blickkontakt hält, verringern seine Anschläge pro Minute auf der Tastatur nicht im Geringsten. Am Ende steht funktionaler und modularer Code auf dem Bildschirm. Thomas ist der lebende Beweis dafür, dass nicht nur Frauen multitaskingfähig sind.